Bericht zur JHV des Förderkreises

Bericht zur JHV des Förderkreises post thumbnail image

Der Förderkreis blickt auf ein tolles Jahr zurück!

Mike Ebersbach und Christoph Miarka zogen auf der Jahreshauptversammlung ein starkes Resume des letzten Jahres.

Innerhalb dieses Zeitraumes könnte die Mitgliederzahl von 24 auf 52 Unterstützer erweitert werden.

In dieser Zeit könnten ebenfalls tolle Projekte der Spielvereinigung unterstützt werden.

Diverse Jugendmannschaften wurden bei Bekleidung und Trainingsmaterialien unterstützt.

Auch bei der Renovierung des Schwalbennestes und der Anschaffung des neuen Fernsehers war man dabei. Zusäzlich konnte die Reparatur der Anzeigentafel realisiert werden und auch das Team vom Kuchencontainer erhielt eine neue Kaffeemaschine.

Da war es nur logisch, Mike Ebersbach, in seiner Rolle als 1. Vorsitzenden widerzuwählen.

Ein toller Getränke Casinoabend rundete die Veranstaltung ab. Eine gute Gelegenheit sich mit den anderen Mitgliedern intensiv auszutauschen.

Das war ein rundrum gelungener Abend.