Am Samstag gibt’s Oberligafußball und ’ne dicke Party!

Am Samstag gibt’s Oberligafußball und ’ne dicke Party! post thumbnail image

Dieses Wochenende sehen wir uns schon am Samstag! Zum letzten Spiel des Jahres empfangen wir den SC Union Nettetal. Sowohl das vergangene Heimspiel gegen Baumberg, als auch das Hinspiel in Nettetal, möchte das Team vergessen machen. Anstoß ist um 16 Uhr. Die Tore öffnen um 15 Uhr.

Im Anschluss an die Partie geht es am Schetters Busch nahtlos weiter. Wir laden zur X-Mas-Party am Schetters Busch ein!  Bei gegrilltem, Glühwein, Kakao, Waffeln, Softdrinks und Stauder dürften auch die kalten Temperaturen uns nicht daran hindern Weihnachtsstimmung aufkommen zu lassen. Dazu gibt’s Musik vom DJ. Wir freuen uns auf Euch!

Hinweis zum Einlass: wie auch am vergangenen Wochenende stehen der Eingang Schetters Busch, aber auch der Eingang über die Friedhofstraße zur Verfügung. Die jeweiligen Parkplätze können somit sinngemäß angefahren werden. Da wir aufgrund der X-Mas-Party rund um das Oberligaspiel mit leicht erhöhtem Zuschaueraufkommen rechnen, empfiehlt sich eine frühzeitige Anreise.