SpVg Schonnebeck 1910 e.V. Schwalbennews Bericht JHV des Förderkreises

Bericht JHV des Förderkreises

Bericht JHV des Förderkreises post thumbnail image

Am Freitag, 29.09.2023 wurde die Jahreshauptversammlung des Förderkreises der Spielvereinigung Schonnebeck durchgeführt. Pünktlich um 19:10 Uhr wurden die zahlreichen Mitglieder vom Vorstand
um Mike Ebersbach und Christoph Miarka im Vereinsheim Schwalbennest am Schetters Busch begrüßt.

Der Förderkreis berichtete von allen im vergangenen Jahr durchgeführten Projekten. Neben der vielfältigen Unterstützung unserer Bambini- und Jugendmannschaften in Form von Kleidung und Trainingsmaterial wurde u. a. auch die Infrastruktur am Schetters Busch gestärkt. Insgesamt wurden im Jahr 2022 über € 18.500 durch den Förderkreis in sinnvolle und nachhaltige Projekte investiert, die durch unsere aktiven und neu gewonnenen Mitglieder sowie vielen Spendern aus dem privaten und gewerblichen Bereich generiert werden konnten.

Die Rechnungsprüfung wurde durch den 1. Kassenprüfer Oliver Menke durchgeführt und makellos anerkannt. Im Anschluss erfolgten die Wahlen und Christoph Miarka wurde im Vorstandsamt bestätigt. Mit Frank Nowara hat der Förderkreis einen neuen 2. Kassenprüfer gewinnen können.

Als Dankeschön an alle Mitglieder und Interessenten des Förderkreises wurde dann eine Blind-Verkostung Bier und Wein im Rahmen eines Black-Jack Genuss-Casinos durchgeführt. Nach einigen Runden standen dann auch die Gewinner fest. Herzlichen Glückwunsch an Uwe Hornung, Tobias Bahn und Christian Leben für die unfallfreie Erkennung einiger Biere und Weine.

Stolz durfte der im Vorstandsamt wiedergewählte Christoph Miarka berichten: „Der Förderkreis hat auch im vergangenen Jahr eine imposante Entwicklung genommen. Besonders gefreut hat uns, dass an diesem Abend einige Mitglieder Ihre monatlichen Beiträge erhöht haben und wir darüber hinaus neue Unterstützer für den Förderkreis gewinnen konnten. Dafür allen ein herzliches Dankeschön.“

Wir freuen uns, die erfolgreiche Arbeit des Förderkreises fortsetzen zu können und stehen für zukünftige Projekte gerne als Ansprechpartner für Euch bereit.

Mike Ebersbach Christoph Miarka

1. Vorsitzender FK 2. Vorsitzender FK
Kontakt: foerderverein@sv-schonnebeck.com