SpVg Schonnebeck 1910 e.V. Uncategorized Danke an alle Helferinnen und Helfer!

Danke an alle Helferinnen und Helfer!

Danke an alle Helferinnen und Helfer! post thumbnail image

Wir möchten uns noch einmal gebührend bei all unseren Helferinnen und Helfern bedanken, die mit uns gemeinsam beim Zechenfest auf Zollverein am vergangenen Wochenende die vielen Gäste mit Kaltgetränken versorgten.

Man kann es nicht oft genug betonen: ohne das Ehrenamt wären solche Events auch für uns kaum bis gar nicht zu stemmen. Allerdings konnten wir uns auch diesmal wieder auf zahlreiche ehrenamtliche Helferinnen und Helfer verlassen. „Wir haben uns an diesem Wochenende wieder als große Schonnebecker Familie präsentiert.“, sagt der stolze 1. Vorsitzende der Seniorenabteilung, Frank Isert. „Nahezu alle Mannschaften und viele Personen aus dem Verein haben entweder beim Aufbau, während der Tage oder auch beim Abbau tatkräftig geholfen. Sei es die Damenmannschaft, die am Sonntag nach dem eigenen Spiel sogar noch fleißig gezapft hat, das Perspektivteam, der Vorstand oder auch unsere Dritte Mannschaft. Um nur einige wenige zu nennen. Daher ein ganz großes Dankeschön an alle, die mit großem Engagement dabei waren und dies möglich gemacht haben!“

Wir schließen uns den Worten unseres Präsis an und bedanken uns bei allen Helferinnen und Helfern. Das nächste Fest kann und wird kommen!