SpVg Schonnebeck 1910 e.V. Schwalbennews Schwalben jetzt auch auf TikTok!

Schwalben jetzt auch auf TikTok!

Schwalben jetzt auch auf TikTok! post thumbnail image

Die Spielvereinigung Schonnebeck macht einen weiteren Schritt in ihrer digitalen Präsenz und ist ab sofort auch auf TikTok zu finden! Folgt uns unter dem Benutzernamen @svschonnebeck, um exklusive Einblicke in unseren Verein und die Welt der Schonnebecker Schwalben zu erhalten.

Wir haben bereits unser erstes Video veröffentlicht, das einen kleinen Eindruck unseres Sponsorenabends im Mai gibt. Mit diesem Schritt möchten wir unseren Außenauftritt weiter professionalisieren und gleichzeitig eine neue Zielgruppe ansprechen.

Es werden in regelmäßigen Abständen auf TikTok neue Videos veröffentlichen, um euch immer auf dem Laufenden zu halten. Eure Likes, Kommentare und Unterstützung bedeuten uns viel, während wir uns als Verein auf TikTok etablieren.

Der Link zu unserem TikTok-Profil: https://www.tiktok.com/@svschonnebeck