Louis Jozek wechselt an den Schetters Busch

Mit Louis Jozek steht der erste Neuzugang für die kommende Spielzeit fest! Jozek spielt seit Sommer 2019 beim Westfalen-Landesligisten SSV Buer 07/28 und hat seitdem 50 Spiele für die Gelsenkirchener bestritten.
Ausgebildet wurde der 21-Jährige ebenfalls bei der SSV Buer 07/28, dem TSV Marl-Hüls und bei Westfalia Herne.

Jozek über seinen Wechsel: „Ich habe richtig Bock auf die kommende Saison und die neue sportliche Herausforderung. Das familiäre Miteinander des Vereins gefällt mir besonders gut, weshalb ich mich beim ersten Training direkt wohl gefühlt habe. Ich freue mich auf eine erfolgreiche Saison und hoffe die Mannschaft so gut es geht zu unterstützen.“

„Louis Jozek hat uns im Probetraining auf Anhieb überzeugen können. Er ist ein interessanter Junge“, sagt unser Trainer Dirk Tönnies über den Offensivspieler, den er in eine Kategorie mit aktuellen Leistungsträgern wie Calvin Küper oder Robin Brandner zählt. „Er ist hinter der neun variabel einsetzbar und ein guter Techniker. Wir sehen in ihm eine Menge Potenzial.“

Wir heißen Louis am Schetters Busch herzlich Willkommen!