175 Jahre Sparkasse Essen – Spendenaktion für Vereine

Anlässlich des 175-jährigen Jubiläums spendet die Sparkasse Essen insgesamt 175.000,- € an gemeinnützige Organisationen für Projekte in der Region.

Die Spielvereinigung Schonnebeck nimmt auch an dieser Aktion teil. Und wir brauchen EURE Stimme!

Unter allen Bewerbern kann man pro Tag einmal seine Stimme für seinen Favoriten (also die Spielvereinigung) abgeben.

Dazu müsst ihr nur hier klicken und ihr gelangt direkt zur Spendenaktion. Dort angekommen klickt ihr auf „Jetzt abstimmen“. Dann einfach das Formular ausfüllen und möglichst jeden Tag einmal daran denken. Sollten wir zu den Gewinnern der 1000€-Spenden gehören, werden wir neue Sportgeräte von diesem Geld anschaffen. Also kommt das Geld zu 100% den Aktiven zugute. Wir zählen auf eure Mithilfe!