SpVg Schonnebeck 1910 e.V. Uncategorized Tarkan Yerek und Kevin Kehrmann bleiben Schwalben

Tarkan Yerek und Kevin Kehrmann bleiben Schwalben

Tarkan Yerek und Kevin Kehrmann bleiben Schwalben post thumbnail image

Unser sportlicher Leiter Christian Leben leistet Arbeit wie eh und je. Diesmal dürfen wir die Vertragsverlängerungen von Tarkan Yerek und Kevin Kehrmann verkünden!

„Takko geht nächstes Jahr bereits in seine siebte Saison am Schetters Busch. Nicht nur aufgrund seiner mittlerweile langen Vereinszugehörigkeit, verkörpert er die Spielvereinigung Schonnebeck. Er zeigt, mit welcher Einsatzbereitschaft wir in jedem Spiel agieren wollen. Mit seiner Zweikampfstärke ist er bei uns im Mittelfeld unverzichtbar.“ lautet das Statement von Leben zur Vertragsverlängerung von Yerek.

Zur weiteren Zusammenarbeit mit Kevin Kehrmann sagt der sportliche Leiter: „Kevin hat seit seinem Wechsel zu uns unsere hohen Erwartungen an ihn mehr als erfüllt. Er gehört sicher zu den laufstärksten Spielern der Liga, läuft immer wieder wichtige Räume zu, ist überall auf dem Feld präsent und agiert jederzeit sehr mannschaftsdienlich.“

Zusammengefasst zeigt sich Leben hocherfreut, dass die Kaderplanung für die kommende Spielzeit weiter Kontur annimmt: „Wir sind froh, dass wir zwei wichtige Stützen unseres Spiels weiter an uns binden konnten.“

Auch wir freuen uns, beide auch in der kommenden Saison im Schonnebecker Dress zu sehen!