SpVg Schonnebeck 1910 e.V. Uncategorized PottHerz Ambulante Pflege wird Premium Plus Partner

PottHerz Ambulante Pflege wird Premium Plus Partner

PottHerz Ambulante Pflege wird Premium Plus Partner post thumbnail image

Die Brüder Sven und Björn Schmiedel sind die Inhaber des ambulanten Pflegedienstes PottHerz Ambulante Pflege und nun auch Premium Plus Partner der Spielvereinigung Schonnebeck.

Das Unternehmen mit Sitz in Essen-Steele ist seit August 2022 am Start und bewegt sich auf dem Stadtgebiet zwischen Steele, Schonnebeck und Huttrop. Es konnten bereits 20 Arbeitsplätze geschaffen werden.

„Als noch recht junges Unternehmen bietet uns die Spielvereinigung Schonnebeck einfach eine tolle Plattform uns als Unternehmen aus der Gegend zu präsentieren. Die Verbindung, die wir durch meinen Bruder Björn, als Jugendtrainer der Jungschwalben bereits hatten, haben wir nun sehr gerne auch mit der gesamten Fußballabteilung erweitert. Die Werte, für die der Verein steht, decken sich sehr stark mit unseren. Sowohl die Spielvereinigung als auch wir stehen mit Herz für den Pott.“, sagt Sven Schmiedel von PottHerz Ambulante Pflege.

Auch André Laudi, Vorstand Marketing/Vertrieb/Sponsoring, zeigt sich über die Kooperation erfreut: „Die Herausforderung in der täglichen Ambulanten Pflege wachsen ja ständig. Dass wir mit PottHerz ein noch junges Unternehmen mit sozialer Verantwortung an Bord holen konnten, zeigt einmal mehr, dass auch wir ein moderner Partner sind, der sich wie auch unsere Partner von PottHerz Ambulante Pflege als Bindeglied zwischen den Generationen versteht.“

Hier einmal die Kontaktdaten unseren Premium Plus Partners:

PottHerz – Ambulante Pflege Schmiedel & Schmiedel GbR
Dahlhauser Str. 103 (Im alten Eisenwerk)
45279 Essen
Tel.: 0201 – 63100100
Fax: 0201 – 63100129

Web: https://pflegedienstpottherz.de
Mail: info@pflegedienst-pottherz.de