SpVg Schonnebeck 1910 e.V. Schwalbennews Nur noch zwei Tage bis zur großen Christmas-Party der Spielvereinigung Schonnebeck!

Nur noch zwei Tage bis zur großen Christmas-Party der Spielvereinigung Schonnebeck!

Nur noch zwei Tage bis zur großen Christmas-Party der Spielvereinigung Schonnebeck! post thumbnail image

Nur noch zwei Tage bis zur großen Christmas-Party der Spielvereinigung Schonnebeck!

Nach dem fantastischen Erlebnis im letzten Jahr, ist es nun fast soweit: Unsere diesjährige Weihnachtsfeier steht kurz bevor! Am 16. Dezember ab 17 Uhr laden wir euch herzlich ein, mit uns im Winter-Weihnachtsdorf auf unserer Sportanlage am Schetters Busch gemeinsam zu feiern.

Wir freuen uns darauf, erneut Verpflegung vom Team der „Dampfe“ aus Essen-Borbeck zu präsentieren, die uns schon letztes Jahr verwöhnten. Für die perfekte Erfrischung sorgen frisches Stauder Pils sowie eine Auswahl an Glühwein und anderen weihnachtlichen Getränken (sowie natürlich Softgetränke). Und um die Stimmung so grandios wie im letzten Jahr zu halten, wird DJ Lukas erneut für die musikalische Untermalung sorgen.

Lasst uns dieses Jahr gemeinsam ein weiteres unvergessliches Kapitel schreiben. Wir können es kaum erwarten, euch alle zu sehen und zusammen eine fantastische Christmas-Party zu erleben!
Wir freuen uns riesig auf einen weiteren unvergesslichen Abend mit euch!