SpVg Schonnebeck 1910 e.V. Schwalbennews Feiert mit uns die festliche Jahreszeit auf der diesjährigen Christmas-Party!

Feiert mit uns die festliche Jahreszeit auf der diesjährigen Christmas-Party!

Feiert mit uns die festliche Jahreszeit auf der diesjährigen Christmas-Party! post thumbnail image

Nach dem überwältigenden Erfolg des letzten Jahres laden wir herzlich zur diesjährigen Christmas-Party der Spielvereinigung Schonnebeck ein! Am 16. Dezember ab 17 Uhr erwarten wir euch zu einem Abend voller festlicher Stimmung und fröhlichem Beisammensein im Winter-Weihnachtsdorf auf unserer Anlage am Schetters Busch.

Erinnern wir uns an die unvergessliche Party des vergangenen Jahres: Es war ein sensationeller Abend voller Gemeinschaft, köstlichem Essen vom Team der „Dampfe“ aus Essen-Borbeck und verlockenden Leckereien wie Glühwein, Waffeln und Kuchen, der von unserem unschlagbaren Kuchenteam zubereitet wurde. Das wohlschmeckende Stauder Pils und die wärmenden Feuertonnen trugen dazu bei, dass die eisige Kälte keine Chance hatte.

Die letztjährige X-Mas-Party war ein voller Erfolg, und wir streben danach, dieses Jahr noch ein weiteres Kapitel festlicher Freude hinzuzufügen.

Wir freuen uns auf euch und eine unvergessliche Party.

Datum: 16. Dezember 2023
Beginn: Ab 17 Uhr
Ort: Winter-Weihnachtsdorf, Sportanlage Schetters Busch