SpVg Schonnebeck 1910 e.V. Uncategorized Ein kleines Wintermärchen…

Ein kleines Wintermärchen…

Ein kleines Wintermärchen… post thumbnail image

Ein kleines Wintermärchen ist wahr geworden – ermöglicht durch eine Kooperation der Spielvereinigung Schonnebeck 1910, dem GOP Varieté-Theater und dem Ingenieurbüro Laudi, sowie die kleinen und großen Geldgeschenke unserer finanziellen Unterstützerinnen und Unterstützer aus unserem Kreis von Sponsoring-Partnern, Vereinsmitgliedern und Freunden. 

Gemeinsam konnte den Bewohnerinnen des Übergangswohnheims in der Karl-Meyer-Straße in Essen-Schonnebeck ein zauberhaftes Event im GOP in Essen beschert werden.

Das Team des GOP Varieté-Theaters stiftete Freikarten für die Show „Multiversum“ zu Ende Dezember. Für das leibliche Wohl kamen die Spielvereinigung Schonnebeck und das Ingenieurbüro Laudi mithilfe der eingenommenen Spenden auf. Die Initiatoren dieser schönen Aktion sind selbstverständlich erfreut, dass die Resonanz so überragend war, sodass die Frauen einen fröhlichen, unbeschwerten Abend und eine großartige Show genießen konnten – ein Erlebnis, für das in der Realität des Alltags kein Geld übrig wäre.

„Welch ein schönes Weihnachtsgeschenk! Die Frauen konnten eine atemberaubende Show, sowie ein leckeres Zwei-Gänge-Menü genießen. Wir sagen herzlichen Dank.“ so Stefanie Horstmann, Einrichtungsleitung der Flüchtlingsunterkünfte der Caritas-SkF-Essen, die sich von der gesamten Kooperation begeistert zeigte.