SpVg Schonnebeck 1910 e.V. Schwalbennews Remo Cagliesi – Foto- & Videografie wird Premium Partner

Remo Cagliesi – Foto- & Videografie wird Premium Partner

Remo Cagliesi – Foto- & Videografie wird Premium Partner post thumbnail image

Die Spielvereinigung Schonnebeck freut sich, Remo Cagliesi – Foto- & Videografie als ihren neuesten Premium Partner bekanntzugeben. Diese Partnerschaft markiert einen bedeutenden Schritt in der Vereinsentwicklung und verspricht spannende Möglichkeiten für unsere Fans und Sponsoren.

„Ich finde, dass eine moderne und zeitgemäße Social Media-Präsenz in der heutigen Zeit enorm wichtig ist und möchte mit meinem Engagement einen Teil dazu beitragen, die Außendarstellung der Spielvereinigung auf ein neues Level zu heben.“, so Remo Cagliesi über die Partnerschaft.

Remo Cagliesi ist Foto- und Videograf, dessen Expertise eine breite Palette von Bereichen abdeckt. In der Fotografie hat er sich auf die Dokumentation von einzigartigen Momenten spezialisiert, insbesondere bei Events wie Hochzeiten. In der Videografie liegt sein Fokus auf der Produktion von Inhalten für soziale Medien, Hochzeiten, Werbe- und Imagefilmen für Unternehmen. Die enge Zusammenarbeit mit den Akteuren vor und hinter der Kamera ermöglicht es ihm, authentische und einprägsame Inhalte zu produzieren.

Auch Frederick Sandach, Leiter Medien/Kommunikation der Spielvereinigung Schonnebeck, freut sich auf die Zusammenarbeit: „Wir sind stolz darauf, Remo Cagliesi – Foto- & Videografie als Premium Partner begrüßen zu dürfen. Mit seiner Kreativität und Leidenschaft für die Foto- und Videografie werden wir in der Kommunikation unserer Botschaften und in unserer Außendarstellung einen großen Schritt nach vorne machen. In der Vergangenheit durften wir bereits zusammenarbeiten und kleinere Videoideen gemeinsam umsetzen.“

Remo Cagliesi wird gemeinsam mit der Spielvereinigung Schonnebeck an neuen Videoprojekten arbeiten und so das Vereinserlebnis für Fans und Sponsoren bereichern und modernisieren. Diese Partnerschaft zielt darauf ab, neue Wege zu finden, um die Vereinsgeschichte festzuhalten und mit der Welt zu teilen. Dafür sollen auch für den Verein bisher ungenutzte Plattformen wie YouTube und TikTok in den Fokus rücken.