Oberliga: FC Monheim zu Gast am Schetters Busch

Am kommenden Sonntag, 15. September, geht es für unsere Schwalben wieder um Punkte. Dann empfängt die Mannschaft von Dirk Tönnies nämlich den 1. FC Monheim um 15 Uhr am Schetters Busch.

Und die Aufgabe wird definitiv eine der schwierigeren in dieser Oberliga-Spielzeit. Die Mannschaft von Dennis Ruess ist nämlich ebenfalls noch ungeschlagen und konnte schon das ein oder andere Mal beweisen, dass mit ihnen zu rechnen ist.

So auch im RevierSport-Niederrheinpokal als man nach einer umkämpften Partie mit 1:3 gegen Regionalligist Rot-Weiß Oberhausen ausschied. Die Leistung der Monheimer war damals jedoch durchaus ansprechend und mit dem nötigen Glück hätte mindestens noch ein Tor für den FCM fallen können.

Der Schwere der Aufgabe entsprechend, braucht die Mannschaft wieder volle Unterstützung. Die Spielvereinigung freut sich deshalb auf viele Fans am Schetters Busch.