Oberliga: Am Sonntag zu Gast beim SC Velbert

Am vergangenen Sonntag konnte gegen den VfB Speldorf der nächste sehr wichtige Sieg errungen werden. Das 3:2 sichert den Schwalben den Klassenverbleib in der Oberliga so gut wie sicher. Gegen den SC Velbert soll am Sonntag der entscheidende Schritt getan und die 40-Punkte-Marke geknackt werden.

Anstoß in der BLF Arena ist um 15 Uhr. Der Sportclub ist aktuell Zwölfter der Oberliga-Niederrhein Tabelle und hat 30 Punkte auf dem Konto. Noch stecken die Velberter mit einem Bein im Abstiegskampf. Ein Sieg würde der Elf von Ralf vom Dorp enorm helfen, einen Schritt aus dem Keller zu machen. Das Hinspiel am Schetters Busch konnte jedoch die Mannschaft von Dirk Tönnies klar und deutlich mit 4:0 gewinnen.

Die Spielvereinigung freut sich auf einige reisefreudige Fans, die die Mannschaft in Velbert tatkräftig unterstützen!