Oberliga: Am Sonntag erwarten Schwalben den VfB 03 Hilden

Am 9. Spieltag der Oberliga Niederrhein 2020/2021 erwarten die Schwalben den VfB 03 Hilden am Schetters Busch. Anpfiff ist um 15 Uhr.

Wir weisen schon jetzt darauf hin, dass wir die Zuschauer bitten sich auch kurzfristig auf unseren Kanälen über mögliche Updates zum Eintritt erkundigen.

Nachdem das Gastspiel der Schonnebecker beim Cronenberger SC coronabedingt ausfallen musste und der 8. Spieltag für die Spielvereinigung spielfrei verlief, darf die Mannschaft von Dirk Tönnies nun endlich wieder ins Geschehen eingreifen. Nach der bitteren und vermeidbaren 2:4-Niederlage gegen den SC Düsseldorf-West brennt die Mannschaft auf ein Stück Wiedergutmachung.

Die Gäste aus Hilden haben gerade einmal 4 Pflichtspiele absolviert, in denen sie 6 Punkte holten. Ebenfalls durch Corona sind bei den Hildenern einige Spiele verschoben worden.

Wichtiger Hinweis für alle interessierten Zuschauer:
Wir bitten alle Zuschauer sich am Sonntag noch einmal auf dieser Seite zu erkundigen, wie der aktuelle Stand zur maximalen Zuschauerzahl ist. Der Zugang erfolgt aufgrund von Umbauarbeiten lediglich über den Schetters Busch. Wir bitten um frühzeitige Anreise, da am Eingang Anwesenheitslisten ausliegen, in denen sich jeder Anwesende eintragen muss. Der Eintritt wird nicht über einen Vorverkauf geregelt. Es wird lediglich Eintrittskarten an der Tageskasse geben. Des weiteren bitten wir weiterhin um Einhaltung der Abstandsregelungen. Unsere Versorgungsstation ist im Rahmen des Oberligaspiels geöffnet. Hier bitten wir ebenfalls um Einhaltung der Abstandsregelungen.

Aufgrund des Umbaus an unserem Kabinentrakt stehen nur eingeschränkt Parkplätze zur Verfügung. Um die Parkplatzsituation zu entschärfen, haben wir auf unserem alten Ascheplatz (Zufahrt über Schetters Busch) weitere Parkplatzmöglichkeiten eingerichtet.