BitConnect wird neuer Exklusiv-Partner bei den Schwalben

 

Trotz der Pandemie erreichte die Spielvereinigung schon vor dem letzten Heimspiel eine sehr gute Nachricht. Die Firma BitConnect wird neuer Exklusiv- Partner für die kommenden drei Jahre. 

Die Firma BitConnect ist ein lokaler starker Partner im Bereich IT und kümmert sich im Schwerpunkt um IT Service in Unternehmen. Neben einer intensiven Beratung ist insbesondere das Thema Serverhosting ein wichtiges Thema in Zeiten wie diesen. IT Beratung ist eben Vertrauenssache. Der Unternehmenssitz befindet sich in Ratingen.

Nähere Infos erhaltet Ihr unter https://bit-connect.de 

André Laudi (Leiter Sponsoring & Vertrieb): „Die Firma BitConnect als neuen Exklusiv-Partner begrüßen zu dürfen ist ein toller Abschluss für uns. Torben Leschkowski ist gut vernetzt in Essen und sehr präsent. Insbesondere das neue Veranstaltungskonzept für Sponsoren – in Kleingruppen verschiedene Aktivitäten mit unterschiedlichen Branchen zu Netzwerken – haben ihn überzeugen können. Torben wird sich sicherlich das ein oder andere Heimspiel unserer Schwalben ansehen, um auch Kontakte zu knüpfen. Zumal er beim 1. Heimspiel gegen Monheim der optimale Glücksbringer war. Wir freuen uns sehr über die neue Zusammenarbeit.“

Auch Torben Leschkowski, Geschäftsführer von BitConnect, zeigt sich überzeugt von seinem Engagement: „Wir als BitConnect freuen uns Teil des Vereins zu werden und viele spannende Spiele zu sehen. Das Thema IT ist für jeden Unternehmer ein wesentlicher Bestandteil der Unternehmensführung. Wir legen besonderen Wert auf die persönliche Betreuung unserer Kunden und unserer Erreichbarkeit und freuen uns auf viele interessante Gespräche. Das gesamte BitConnect Team freut sich auf eine erfolgreiche Saison.“

„Wir hatten über André Laudi, unseren Leiter für „Marketing & Vertrieb“, mit Torben Leschkowski sehr angenehme Gespräche. Diesen Geschäftsbereich haben wir bis dato in unserem Sponsorenpool noch nicht anbieten können. Die IT ist bereits jetzt schon nicht zu unterschätzen und wichtiger Faktor in der Unternehmensführung. Ich bin mir sicher, dass viele unserer Sponsoren den Kontakt nutzen werden.“, sagt der überaus zufriedene 2. Vorsitzende Frank Isert.

Wir heißen Torben Leschkowski und sein Team von BitConnect herzlich Willkommen am Schetters Busch und bedanken uns an dieser Stelle besonders in diesen Krisenzeiten für die Unterstützung und freuen uns auf viele gemeinsame schöne und erfolgreiche Momente.

Leiter Sponsoring und Vertrieb André Laudi, BitConnect-Geschäftsführer Torben Leschkowski und 2. Vorsitzender Frank Isert (v.l.n.r)