100 Jahre ESPO – Die Spielvereinigung Schonnebeck gratuliert

100 Jahre ESPO – Die Spielvereinigung Schonnebeck gratuliert

Die Spielvereinigung Schonnebeck gratuliert dem Essener Sportbund recht herzlich zu seinem

100- jährigen Bestehen. Präsident Frank Isert ließ es sich nicht nehmen und gratulierte Thorsten Flügel persönlich.

Thorsten Flügel ist der Spielvereinigung seit seiner Arbeit für den Fussballkreis 13 bekannt und gleichermaßen verbunden.

Thorsten war und ist bei uns am Schetters Busch immer herzlich willkommen.

Neben den obligatorischen Glückwünschen könnte man sich partnerschaftlich austauschen.

Frank Isert hierzu: „Es war ein konstruktives Gespräch in dem wir unter anderem über die Schwierigkeiten der Vereinsführung in Corona Zeiten oder die Öffnung der Sportanlagen für Jugendliche bis 16 Jahren sprechen konnten. Ich wünsche dem ESPO alles Gute auf dem Weg für die nächsten 100 Jahre!“