WMS Fenster & Türen GmbH bleibt auch im 13 Jahr Hauptsponsor

WMS Fenster & Türen GmbH bleibt auch im 13 Jahr Hauptsponsor post thumbnail image

Auch in der nun laufenden Saison trägt die Spielvereinigung Essen-Schonnebeck das Firmenlogo der Firma WMS Fenster & Türen GmbH auf der Brust. Seit nunmehr 12 Jahren ist das Unternehmen mit Sitz in Mülheim an der Ruhr und in Essen Hauptsponsor des Clubs vom Schetters Busch. Damals noch in der Niederrheinliga steht WMS nicht nur als Hauptsponsor, sondern auch bei vielen Projekten der Spielvereinigung mit Rat und Tat zur Seite.

Doch nicht nur bei den Heimspielen ist die Firma WMS Fenster & Türen GmbH persönlich durch Thomas Steinbeiß vertreten, sondern auch bei vielen Auswärtsspielen unterstützt das Unternehmen die Schwalben vor Ort.
„Die Spielvereinigung Schonnebeck ist für mich eine Herzensangelegenheit. Wir sind seit der damaligen Niederrheinliga dabei und sind stolz, dass wir mit der Spielvereinigung gemeinsam nicht
nur in die Oberliga aufgestiegen, sondern dort auch etabliert sind.“, sagt Thomas Steinbeiß, Geschäftsführer von WMS, und lobt auch gleich die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den
Schwalben aus Schonnebeck: „Was mir sehr imponiert ist das Hohe Maß an Eigenregie mit dem die Verantwortlichen am Schetters Busch handeln. Die vielen Projekte, auch außerhalb des sportlichen, die wir auch immer wieder gerne unterstützen, sprechen da eine eindeutige Sprache.“

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und sagen DANKE für die tolle Unterstützung WMS Fenster & Türen GmbH.