Wichtige Hinweise zum Spiel gegen den ETB

Zum Heimspiel gegen den ETB Schwarz-Weiß Essen haben wir noch ein paar wichtige Informationen für die Besucher der Partie.

Da wir mit erhöhtem Zuschauerinteresse rechnen, empfehlen wir allen Besuchern eine frühzeitige Anreise.

Der Zugang zur Sportanlage Schetters Busch erfolgt ausschließlich über die Zufahrt Schetters Busch.
Der Zugang über die Friedhofstraße ist aufgrund der weiterhin andauernden Umbaumaßnahmen auf der Anlage gesperrt.

Auf dem alten Ascheplatz am Zugang Schetters Busch haben wir zusätzliche Parkplätze eingerichtet.

An der Kasse, sowie an den Versorgungsstationen, gilt Maskenpflicht, sowie das Abstandsgebot von mindestens 1,5 Metern. An den Sitz- und Stehplätzen können die Nase-Mund-Schutzmasken abgenommen werden.

Grundsätzlich empfehlen wir die Einhaltung der allgemein gültigen und bekannten AHA-Regeln.

Wir wünschen allen eine angenehme Anreise und nun freuen wir uns alle gemeinsam auf das erste Pflichtspiel seit ca. 300 Tagen, powered by SPARKASSE ESSEN, unserem Sponsor of the Day!