SpVg Schonnebeck 1910 e.V. Breaking News,Slider,Uncategorized Trainerteam der 2. Mannschaft bleibt an Bord

Trainerteam der 2. Mannschaft bleibt an Bord

Trainerteam der 2. Mannschaft bleibt an Bord post thumbnail image
Marcus Michels und Philipp Rosenberg werden in Ihre dritte Saison an der Seitenlinie der Zweitvertretung der Spielvereinigung Schonnebeck
gehen.

Marcus Michels zur Verlängerung: „Nachdem die erste Saison wegen Corona abgebrochen wurde, können wir erst aus dieser Saison ein wirkliches Fazit ziehen. Wir sind leider nicht ganz zufrieden mit der Punktausbeute, da gibt es auf jeden Fall Verbesserungsbedarf!“. Michels übers Team: „Der Zusammenhalt im Team und das Miteinander ist deutlich stärker und intensiver geworden. Leider hat uns Corona diese Saison mehrfach erwischt, so dass einige Spieler länger ausfielen und wir auch mit Langzeitbeschwerden kämpfen mussten.“
Zur neuen Saison sagt er: „Mit den Neuverpflichtungen für die kommende Spielzeit sind wir sehr gut aufgestellt! Die Jungs bringen uns nicht nur sportlich weiter, sonder geben nochmal einen richtigen Schub für das Mannschaftsgefüge. Ich freue mich auf die nächste Saison und bin sicher, dass die Tabellensituation anderes ausfällt als in dieser Spielzeit.“
„Wir haben leider in einigen Spielen zu viel Lehrgeld zahlen müssen, was bei einer so jungen Truppe aber auch völlig in Ordnung ist.“, sagt Philipp Rosenberg und fügt an: „Wir werden da unsere Schlüsse rausziehen, um in der neuen Saison diese Art von Spielen anders zu gestalten.“
Das Trainerteam, sowie die Mannschaft sind heiß auf die dritte gemeinsame Spielzeit und freuen sich auf einige Schlachten am Schetters Busch!