SpVg Schonnebeck 1910 e.V. Uncategorized Thomas Olmes ist neuer Jugendleiter

Thomas Olmes ist neuer Jugendleiter

Thomas Olmes ist neuer Jugendleiter post thumbnail image

Bei der Jahreshauptversammlung der Jugendabteilung der Spielvereinigung Schonnebeck ist Thomas Olmes als Nachfolger des scheidenden Michael Bußmann gewählt worden.

Michael Bußmann hat 12 Jahre lange die Geschicke der Jungschwalben geleitet und nun auf eigenen Wunsch nicht mehr für eine weitere Amtszeit „kandidiert“. Sein Nachfolger ist Thomas Olmes, der bereits seit einigen Monaten am Schetters Busch tätig ist und nun auch offiziell das Amt des Jugendleiters bekleidet.

Ebenfalls nicht mehr im Jugendvorstand vertreten ist Patrick Rosenberg. Auch er stand bei der Jahreshauptversammlung der Jugendabteilung nicht mehr zur Wahl des Jugendgeschäftsführers.

Ein weiteres „neues“ Gesicht wurde jedoch ebenfalls in den Jugendvorstand gewählt: Martin Schmidt ist ab sofort auch gewählter Koordinator Jungenfußball.

Wir gratulieren den neugewählten Jugendvorstandsmitgliedern und wünschen Ihnen ein glückliches Händchen bei der Ausübung ihrer Ämter.

Der Jugendvorstand besteht demnach aktuell aus:
Thomas Olmes (Jugendleiter)
Dennis Wilde (2. Jugendleiter)
Carsten Sterna (stellv. Jugendgeschäftsführer & Koordinator Mädchenfußball)
Niklas Drexler (Finanzwart)
Martin Schmidt (Koordinator Jungenfußball)

Den Abend beendete Michael Bußmann die Jahreshauptversammlung ein letztes Mal mit den Worten „Gott schütze die Spielvereinigung Schonnebeck!“

Wir möchten uns allerdings hier einmal gebührend für die letzten 12 Jahre seiner Amtszeit bei Michael Bußmann, sowie Patrick Rosenberg für sein Engagement als Jugendgeschäftsführer bedanken, in dem Wissen, dass wir immer auf ihren guten und freundschaftlichen Rat zählen können!

Die neuen Gesichter im Jugendvorstand: Thomas Olmes und Martin Schmidt

Auch der Präsident Frank Isert ließ es sich nicht nehmen, „MiBu“ gebührend zu verabschieden