SpVg Schonnebeck 1910 e.V. Breaking News,Slider,Uncategorized Sparkasse Essen bleibt Sponsor der Spielvereinigung Schonnebeck

Sparkasse Essen bleibt Sponsor der Spielvereinigung Schonnebeck

Sparkasse Essen bleibt Sponsor der Spielvereinigung Schonnebeck post thumbnail image

Unser Partner, die Sparkasse Essen, setzt die erfolgreiche Partnerschaft ein weiteres Jahr fort.

Rainer Lindemann, Leiter der Sparkassenfiliale Schonnebeck kommentiert dies:

„Die Spielvereinigung Schonnebeck leistet sehr gute Arbeit und ist seit Jahren fester Bestandteil in der Oberliga. Auch in diesem Sommer konnten die Verantwortlichen erfahrene Spieler für die kommende Saison am Schetters Busch präsentieren. Wir werden diesen Weg selbstverständlich weiterhin als Partner unterstützen und freuen uns auf eine spannende Saison – insbesondere auch im Hinblick auf den geänderten Spielmodus!“

Abteilungsleiter Frank Isert ergänzt:

„Wir freuen uns, daß mit der Sparkasse Essen eine tolle Partnerschaft weitergeführt wird.

Ein starkes Zeichen für uns. Dank an die Sparkasse Essen!“