Sonntag ist die SSVg Velbert 02 zu Gast

Sonntag ist die SSVg Velbert 02 zu Gast post thumbnail image

Wenn am Sonntag, 21. August 2022 um 15 Uhr, die SSVg Velbert 02 zu Gast am Schetters Busch ist, ist es auch ein Tag der Rückkehr.

Zum einen ist es die Rückkehr von Calvin Küper im Dress der Essener. Zum anderen kehrt auch der beste Kuchen der Liga zurück. Unser Team im Kuchencontainer freut sich schon jetzt den Besuchern neben Kaffee auch leckeren Kuchen zu servieren.

Wenn alles gut geht, kehren auch die Schwalben zurück in die Spur. Nach drei Niederlagen in Serie zum Auftakt wird es langsam Zeit Punkte einzuheimsen.

Dass mit dem Top-Team aus Velbert keine Laufkundschaft kommt dürfte klar sein. Doch auch die „Sport- und Freitagsspielvereinigung“, wie die Velberter sich in Anlehnung an die häufigen Freitagsheimspiele schon selbst humorvoll bezeichneten, ist mit dem Start in die Saison alles andere als zufrieden.

Nach einem Remis gegen Aufsteiger MSV Düsseldorf folgten ein mühevoller 1:0-Sieg beim Cronenberger SC, sowie ein 0:0 gegen Aufsteiger SV Sonsbeck.

Die letzte Partie zwischen der Spielvereinigung Essen-Schonnebeck und der SSVg Velbert 02 fand am 21. Mai 2022 statt. Damals sahen die Zuschauer ein munteres 3:3, bei dem die Gäste erst in der Nachspielzeit den Ausgleich erzielten.

Tickets gibt es an der Tageskasse oder in unserem Online-Ticketshop.