Siegfried Brandenburg erhält die Ehrenplakette der Stadt Essen

Der sportpolitische Sprecher der CDU-Ratsfraktion, wurde von Oberbürgermeister Thomas Kufen geehrt. Seit 1994 ist unser Siggi politisch aktiv und setzt sich in verschiedenen Bereichen für die Bürgerinnen und Bürger der Stadt Essen ein.Als Vorsitzender des Schonnebecker Werbeblocks und des Martinsausschusses, kümmert er sich federführend um das Marktfest und den Martinszug in unserem Stadtteil. Für sein Engagement wurde Siggi nun mit der Ehrenplakette der Stadt Essen ausgezeichnet. Wir gratulieren Siegfried Brandenburg zu dieser Ehre und wünschen uns noch weitere Jahre in der Essener Politik mit unserem Siggi!

Siggi Brandenburg (re.) mit Oberbürgermeister Thomas Kufen (m.)
Siggi Brandenburg (re.) mit Oberbürgermeister Thomas Kufen (m.)