Save the date: Heimspiel gegen den 1. FC Kleve vorverlegt!

Save the date: Heimspiel gegen den 1. FC Kleve vorverlegt! post thumbnail image

Das erste Oberliga-Heimspiel des Jahres 2022 gegen den 1. FC Kleve ist um einen Tag vorverlegt worden. Das Spiel findet nun am Samstag, 19. Februar 2022, um 16 Uhr am Schetters Busch statt. Das Team vom Bresserberg stimmte einer Vorverlegung zu.

Somit kommen wir auch den vielen RWE-Fans, die uns gerne und oft unterstützen entgegen, da am 20.02.2022 parallel das Regionalligaspitzenspiel zwischen Rot-Weiss Essen und dem SC Preußen Münster stattgefunden hätte.

Über zahlreiche Unterstützung am Samstag im Kampf um wichtige Punkte, die zur Aufstiegsrunde und dem sofortigen Klassenerhalt berechtigen, würden wir uns sehr freuen. Mit dem 1. FC Kleve (Tabellenplatz 4) kommt wahrlich keine Laufkundschaft nach Schonnebeck und daher wird jegliche Form von Support benötigt. Mit einem Sieg über den direkten Tabellennachbarn können die Schwalben auf 2 Punkte bei einem weniger ausgetragenen Spiel heranrücken.