Postbank Immobilien und Finanzberatung wird neuer Classic Partner

Einige werden es sicherlich schon die neue Bande am Schetters Busch gesehen haben. Seit kurzem ist die Postbank Immobilien und Finanzberatung neuer Classic Partner der Schwalben.

Der Kontakt zu Mario Carvalho und Sven Figura kam durch unseren Marketingleiter André Laudi zustande. Aufgrund der gemeinsamen Berufslaufbahn konnten beide Seiten erkennen, welche Vorzüge Schonnebeck hat.

André Laudi (Leiter Marketing und Sponsoring) freut sich immens über den Abschluss.  „Mit Mario Carvalho und Sven Figura können wir unsere Sponsoringplattform erneut erweitern und verbessern durch den Abschluss das Fundament der Spielvereinigung. Insbesondere das neue Veranstaltungskonzept für Sponsoren mit unterschiedlichen Branchen zu Netzwerken – interessiert die neuen Partner.

Mario Carvalho ergänzt hierzu: “Wir freuen uns darauf, die Spvg Schonnebeck in eine erfolgreiche, sportliche Zukunft zu begleiten und bei Heimspielen bzw. Netzwerktreffen weitere interessante Sponsoren kennenzulernen.
Mit unserer langjährigen Erfahrung bei der Vermarktung bzw. Finanzierung von Immobilien unterstützen wir Euch gerne bei allen Fragen rund um das Thema Immobilien.“

Auch Frank Isert (1. Vorsitzender) freut sich auf die Zusammenarbeit. Der Erstkontakt ist dank André Laudi bereits im letzten Jahr erfolgt. Umso mehr freut es die Schonnebecker Familie die Möglichkeiten an Know How für Immobilien und Finanzierung nutzen und bieten zu können. Herzlich Willkommen bei den Schwalben.“