SpVg Schonnebeck 1910 e.V. Uncategorized Ostermontag an der Buderusstraße

Ostermontag an der Buderusstraße

Ostermontag an der Buderusstraße post thumbnail image

Nachbarschaftsduell am Ostermontag! Die Schwalben „reisen“ zum Auswärtsspiel beim FC Kray. Ab 15.00 Uhr geht es im Prestigeduell für die Schonnebecker nicht nur um den Ausbau der Siegesserie aus zuletzt vier Spielen in Folge.

Die Gastgeber hingegen hatten eine unruhige Woche zu verkraften. Der jetzt Ex-Trainer Christian Knappmann erweiterte überraschend per sofort seine lange Vita um eine weitere Zeile mit dem westfälischen Oberligisten TuS Bövinghausen. Trainiert werden die Krayer nun von Sebastian Amendt und seinem Co-Trainer Adrian Schneider, der in der Spielzeit 2019/2020 das Trikot der Schonnebecker trug.

Mit einem Sieg beim FCK dürften wir wohl endgültig alle Abstiegssorgen los sein. Also unterstützt die Schwalben am Ostermontag in der KrayArena!