Ostercamp: 40 begeisterte Kids planen schon für die Herbstferien

Die Osterferien sind fast beendet und das erste Fußballcamp in Kooperation mit der Techniktalente Fußballschule war ein voller Erfolg.

An vier Tagen vermittelten die Trainer der Fußballschule den 40 Teilnehmern des Ostercamps verschiedene Grundtechniken, Finten und Laufkoordination.

Weiterhin gab es spannende Wettkämpfe wie die Olympiade am letzten Camp Tag. Der Wettergott war auch gnädig und gab dem Camp einen tollen leicht sommerlichen Rahmen.

Kinder und Eltern waren vom Ostercamp so sehr begeistert, dass für die erste Herbstferienwoche (24.-27. Oktober 2017) gleich ein Folgetermin vereinbart wurde: das Herbstcamp! Auch hier würden wir uns wieder über viele Teilnehmer freuen.

Vielen Dank auch an die Trainer der Techniktalente Fußballschule, die vier Tage lang Spaß und tolle Inhalte vermittelt haben.