Offener Brief des Vorstands

Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer der Spielvereinigung Schonnebeck, 

das Corona Virus hat auch unseren Verein fest im Griff.
Der Spielbetrieb ist bis zum 19.04. erstmal eingestellt.
Unsere Sportanlage seitens der Sport- und Bäderbetriebe ist bis auf weiteres gesperrt.
Unser Vereinsheim darf nicht geöffnet werden.
All dies ist aufgrund der aktuellen Situation für jeden nachvollziehbar und richtig.

Wie und ob es in dieser Saison mit dem Amateursport weitergeht, steht in den Sternen und ist rein spekulativ.
Auf Vorstandsebene sind wir telefonisch täglich im Dialog und stellen die notwendigsten Leistungen sicher.
Es ist für uns alle – sowohl beruflich als auch privat – eine besorgniserregende Situation und dafür benötigen wir eure Unterstützung und Verständnis.
Sobald wir von Vorstandsseite irgendwelche Informationen haben, geben wir diese unverzüglich an Euch weiter.

Hier noch ein Appell an Euch: Bleibt zuhause, reduziert den Kontakt untereinander auf ein Mindestmaß, damit schnellstmöglich die Beschränkungen aufgelöst werden können und wir uns am heimischen Schetters Busch wiedersehen können.

Bis dahin, bleibt gesund.

Für den Vorstand
Tobias Tenberken und Frank Isert