Oberliga: Kader-Präsentation bei Test gegen Stadtlohn am Sonntag

„Sach ma‘, wer is dat denn?“ „Den kenn‘ ich auch nich!“ Diese und andere Sätze der gleichen Gattung gehören spätestens ab dem kommenden Sonntag (24. Juli) der Vergangenheit an. Dann stellt die Spielvereinigung Schonnebeck ihren Oberliga-Kader ganz offiziell vor. Ursprünglich war ein Test gegen Westfalia Herne angedacht. Diesen mussten die Westfalen allerdings wegen aktutem Personalmangel absagen. Nun können wir im Rahmen des Testspiels gegen den westfälischen Oberligisten SuS Stadtlohn (Anstoß: 15 Uhr, Schetters Busch) ab ca. 14 Uhr in diversen Interviews die Neuzugänge portraitieren.

Für die Zuschauer der Partie gibt es noch eine tolle Aktion in der Halbzeitpause: Drei Fans, die sich am Spieltag bei unserem Stadionsprecher melden können, treten im Elfmeterschießen gegen unseren Oberliga-Torwart Marcel Dietz an. Jeder Schütze darf dreimal auf das von unserem Neuzugang gehüteten Tor schießen. Dabei gibt es tolle Preise zu gewinnen.

Der Eintritt zum Spiel ist frei.