OB Kufen zu Gast am Schetters Busch

Am vergangenen Dienstag war Essens Oberbürgermeister Thomas Kufen im Rahmen seiner Sommertour 2021 zu Gast am Schetters Busch. Thomas Suski (1. Vorsitzender Gesamtverein) und Frank Isert (1. Vorsitzender Abteilung Fußball) führten das Stadtoberhaupt über die Anlage. Im Fokus des Besuchs standen die baulichen Maßnahmen wie zum Beispiel das Kabinengebäude. Doch auch andere Projekte (Renovierung des Schwalbennestes, die WC-Station oder auch „Ein Hoody für Maxi“ in Kooperation mit I Do), die während der Corona-Pandemie seitens unserer vielen fleißigen Mitgliedern und Freunden umgesetzt wurden, beeindruckten Thomas Kufen.

Zu guter Letzt ließ es sich der Oberbürgermeister auch nicht nehmen sich das Training unserer Bambinis anzuschauen und die Kinder und Eltern persönlich zu begrüßen.

Wie auch in der Vergangenheit gilt selbstverständlich weiterhin: Sie sind jederzeit herzlich willkommen am Schetters Busch, Herr Kufen!

Oberbürgermeister Thomas Kufen und Frank Isert am 21.7. 2021 an der Sportanlage am Schetters Busch mit den Bambinis der SpVg Schonnebeck.
Foto: Michael Gohl