Mädchen mit neuer Mannschaft und auf der Suche nach Verstärkung

Schon in der Vergangenheit wurde bei den Verantwortlichen oft darüber nachgedacht. Den Stein ins Rollen brachte dann schließlich das Hallenturnier am 14. Februar in Mülheim. Die Spielvereinigung war mit ihrer U11- und U13-Mannschaft vertreten, vier Vereine stellten auch ein U9-Team. Für Jessica Ewers ein Ansporn:„Zuckersüß! Mir wurde sofort klar – so etwas möchten wir in Zukunft auch am Schetters Busch auf die Beine stellen und anbieten – schließlich können die Mädels mit dem Fußballspielen nicht früh genug anfangen! Mit Arnd Schwarz und einigen freiwilligen Mädels aus der U13 haben wir auch schon ein ganzes Trainerteam gefunden.“

Trainiert werden soll zunächst einmal jeden Dienstag von 16 bis 17 Uhr – das erste Training ist am 15. März.

Kontakt:
Jessica Ewers
01736024158
jessicaewers@gmx.de

Des Weiteren sucht die Mädchenabteilung der Spielvereinigung noch Spielerinnen:

Mädchen Werbung