Letztes Heimspiel der Hinrunde: TVD Velbert zu Gast

Letztes Heimspiel der Hinrunde: TVD Velbert zu Gast post thumbnail image

Die Aufstiegsrunde ist das erklärte Ziel der Spielvereinigung Schonnebeck. Doch noch ist das Ziel nicht erreicht. Am Sonntag, 20.03.2022, kommt der TVD Velbert an den Schetters Busch. Ab 15 Uhr wird dann um die benötigten Punkte zum Saisonziel gefightet.

Mit der Unterstützung, wie wir Sie beim Auswärtsspiel bei der SSVg Velbert 02 erlebt haben, ist diese Aufgabe für die Schwalben zu bewältigen.
Die Dalbecksbäumer liegen derzeit auf dem 6. Tabellenplatz (37 Punkte) und haben die Teilnahme an der Aufstiegsrunde bereits gesichert.

Die bisher einzige Partie zwischen den beiden Mannschaften fand am 19.10.2019 in Velbert statt. Damals gewannen die Schwalben mit 2:1.
Doch aktuell scheint der TVD in bestechender Form zu sein. Aus den letzten 5 Spielen sprangen 4 Siege und ein Remis heraus.