SpVg Schonnebeck 1910 e.V. Breaking News,Slider,Uncategorized Ketsatis und Studtrucker präsentieren das neue Trikot

Ketsatis und Studtrucker präsentieren das neue Trikot

Ketsatis und Studtrucker präsentieren das neue Trikot post thumbnail image

Das neue Trikot der Schwalben ist eingetroffen! Mit einem Retro-Design, dass an geschichtsträchtige Zeiten der 70er Jahre erinnert… So hätte man eine Einleitung zu einem neuen Trikot beginnen können. Wäre hier jedoch völliger Quatsch!

Das neue Trikot der Spielvereinigung Schonnebeck kommt mit einem schlichten Look in Grün, sowie weißen Applikationen an den Ärmeln und den Schultern, sowie im Nacken daher.
Erstmals ziert auf der Rückseite unterhalb des Schonnebeck-Schriftzugs und oberhalb der Spielernummer auch der Name des Spielers das Shirt.
Das Trikot steht insgesamt ohne großen Schnickschnack für den schnörkellosen Fußball, mit dem das Team auch in dieser Spielzeit seine Fans überzeugen möchte.
Zu sehen sein wird das neue Leibchen erstmals beim Testspiel gegen Rot-Weiss Essen.