SpVg Schonnebeck 1910 e.V. Uncategorized JHV der Jugendabteilung spricht dem Vorstand volles Vertrauen aus

JHV der Jugendabteilung spricht dem Vorstand volles Vertrauen aus

Am Freitag, den 16.09.2016, fand die diesjährige JHV der Jugendabteilung statt. Jugendleiter Michael Bußmann gab einen Überblick über die sportliche Situation in der abgelaufenen Spielzeit und gab letzte Informationen zur Zusammenlegung der Fußballkreise 12 und 13. Danach folgte der Finanzbericht.
Insgesamt ist die Jugendabteilung gut aufgestellt, spielt in den unterschiedlichen Altersgruppen erfolgreich Fußball und stellt mittlerweile in fast allen Mannschaften qualifizierte Trainer.
Bei den anstehenden Wahlen wurden Michael Bußmann als Jugendleiter, sowie Martin Milewski als Jugendgeschäftsführer einstimmig wiedergewählt. Den Jugendvorstand erweitert ab sofort Patrick Rosenberg, als 2. stellvertretender Jugendgeschäftsführer.