JHV der Jugendabteilung – Nachwuchs für die nächste Saison gut aufgestellt

Am Donnerstag, 13. Juli, fand im Vereinsheim am Schetters Busch die Jahreshauptversammlung der Nachwuchsabteilung der Spielvereinigung Schonnebeck statt.

Die turnusmäßige Mitgliedersitzung brachte keine großen Überraschungen mit sich. Das abgelaufene Geschäftsjahr wurde mit stabilem Ergebnis beendet. Alle notwendigen Investitionen konnten getätigt werden.

Des Weiteren wurden notwendige Strukturen neu umgesetzt. Neu in den Jugendvorstand gewählt wurden Jessica Ewers als Mädchenkoordinatorin und Marcel Schulitz als Koordinator im Bereich der A- bis C-Junioren. Sowohl Christoph Hütte für den Finanzbereich, als auch der stellvertretende Geschäftsführer Stefan Thiessen wurden in den Positionen bestätigt.

Der Jugendvorstand bedankt sich für das entgegengebrachte Vertrauen, und heißt die „Neuen“ herzlich willkommen.