In der Grotenburg gegen den KFC

In der Grotenburg gegen den KFC post thumbnail image

Die ersten beiden Spieltage waren aus Schonnebecker Sicht zwei Spieltage zum vergessen. Wenn am kommenden Sonntag das Auswärtsspiel beim Regionalligaabsteiger KFC Uerdingen 05 ansteht, sind die Rollen scheinbar klar verteilt. Doch kampflos wird sich das Team keineswegs geschlagen geben.

Vor zu erwartender großer Kulisse im vierstelligen Bereich können die Schwalben zeigen, dass die ersten beiden Spiele nicht das Leistungsmaximum waren. Und da jedes Spiel bei 0:0 beginnt, gehen auch wir optimistisch an die schwere Aufgabe in Krefeld ran.

Im Vorfeld haben die Krefelder uns Informationen zukommen lassen, die wir in den vergangenen Tagen bereits kommuniziert haben, hier jedoch noch einmal zusammenfassen:

Tickets:

Für die Gästefans ist der Stehplatz Block S in der Westkurve vorgesehen.

Der KFC Uerdingen empfiehlt Zuschauern aus Schonnebeck sich über den Online-Ticket-Shop (www.lms-ticket.de/kfc-uerdingen) oder über die Tickethotline des KFC (0180 3 0 1905 0) mit Tickets zu versorgen.

Der KFC Uerdingen weist explizit darauf hin, dass nicht garantiert werden kann, dass eine Tageskasse geöffnet sein wird.

Parkplätze:

Es kann auf den Parkplätze P3 (Berliner Straße) oder P2 (Tiergartenstraße) geparkt werden.

Sonstiges:

Das Grotenburg-Stadion wird aktuell umgebaut und der Spielbetrieb wird somit provisorisch durchgeführt. Sollte jemand Sitzplatzkarten für die Westkurve haben, ist zu beachten, dass es dort keine Sitzschalen gibt und auf dem Betonboden gesessen wird. Eigene Sitzkissen können selbstverständlich mitgebracht werden.