Herbstferien – Das beliebte Fußball-Camp kehrt zurück an den Schetters Busch

Die Osterferien waren noch nicht beendet, da schrien die Teilnehmer des ersten Fußball-Feriencamps am Schetters Busch bereits nach einer Fortsetzung. Wir halten unser Versprechen und laden hiermit ein zum Fußball-Camp in den Herbstferien – wieder in Kooperation mit der Techniktalente Fußballschule.

Vom 24. bis zum 27. Oktober 2017 (Dienstag bis Freitag) bekommen wieder zahlreiche Kinder die Möglichkeit, am Schetters Busch unter Anleitung ausgebildeter Nachwuchstrainer diverse Grundtechniken, Finten, Laufkoordination und vieles zu verbessern.

Marcel Schulitz, Schonnebecks A- bis C-Jugendkoordinator und Organisator des Camps, freut sich schon jetzt auf die Herbstferien: „Die Resonanz in den Osterferien war so überwältigend, dass wir unbedingt eine weitere Ausgabe des Feriencamps an den Start bringen mussten.“

Teilnehmen können alle Kinder von sechs bis 13 Jahren (Vorkenntnisse nicht zwingend erforderlich). In der Camp-Gebühr (99,- EUR) sind täglich zwei ausgewogene Trainingseinheiten, Verpflegung und ausreichend Getränke, sowie das Trikotset der Fußballschule in Wunschgröße enthalten.

Die Anmeldung kann ab sofort unter www.techniktalente-fussballschule.de, per Mail mit allen relevanten Daten an anmeldung@techniktalente-fussballschule.de oder per Post erfolgen. Dazu einfach den Flyer (hier klicken) ausdrucken, „Seite 2“ ausfüllen und per Post an die angegebene Adresse schicken.

Beim Premieren-Camp in den Osterferien 2017 (Zum Bericht hier klicken) waren 40 Jungen und Mädchen am Start.