Haardesign Nowakowski ist neuer Classic Partner am Schetters Busch

Haardesign Nowakowski ist neuer Classic Partner am Schetters Busch post thumbnail image

Gleich zu Beginn des neuen Jahres 2023 gibt es gute Neuigkeiten im Sponsorenbereich. Das Haardesignstudio Nowakowski mit Sitz an der Langemarckstraße 293 im Herzen von Schonnebeck ist neuer Classic Partner.

Künftig wird das Logo von Inhaberin Sarah Nowakowski auch am Schetters Busch zu sehen sein.

„Mit unserer Classic Partnerschaft wollen wir in erster Linie unseren Verein im Stadtteil Schonnebeck unterstützen, dort wo viel für die Jugend-, Damen- und Herrenfußball getan wird“, gibt Sarah Nowakowski zu Protokoll. „Abgerundet wird das Bild durch regelmäßige Charity-Aktionen, die nicht nur gut für den Stadtteil, sondern auch als Aktionen zur Linderung von aktuellen Missständen und Hilfsbedürftigkeit hilfreich sind.“

Auch der 1. Vorsitzende Frank Isert ist froh über die Erweiterung des Sponsorenpools. „Wir freuen uns sehr, dass wieder ein Unternehmen die Spielvereinigung unterstützt. Ein gutes Netzwerk ist besonders in den aktuell schwierigen Zeiten ein wichtiger Faktor, um gemeinsam Herausforderungen angehen und weiter wachsen zu können.“

Wir freuen uns, das Haardesignstudio Nowakowski bei der Spielvereinigung Schonnebeck begrüßen zu dürfen!