SpVg Schonnebeck 1910 e.V. Breaking News,Slider,Uncategorized Ebeny Nguimba verstärkt die Schwalben

Ebeny Nguimba verstärkt die Schwalben

Ebeny Nguimba verstärkt die Schwalben post thumbnail image

Mit dem 20-jährigen Ebeny Nguimba verpflichtet die Spielvereinigung Schonnebeck ein weiteres junges Talent. Bereits in den vergangenen Testspielen kam der in Berlin geborene Kameruner zum Einsatz und hinterließ bei den Verantwortlichen einen sehr guten Eindruck, so dass einer Verpflichtung des Verteidigers nichts mehr im Wege stand. Zuletzt war „Ebby“ für Westfalia Herne in der Oberliga Westfalen im Einsatz, wo er in der Endrunde auf 10 Einsätze kam. In seiner Vita stehen die Stationen VfL Bochum, DSC Wanne-Eickel, SG Herne 70, sowie eben Westfalia Herne.

Dass die Lücke in der Verteidigung nun geschlossen ist, freut insbesondere den sportlichen Leiter Christian Leben: „Ebeny bringt für sein junges Alter bereits eine Menge Potential mit. Er hat sowohl im Probetraining, als auch als Gastspieler in den Testspielen einen guten Eindruck hinterlassen. Daher freuen wir uns „Ebby“ nun endgültig in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Mit ihm schließen wir die noch zu schließende Lücke in unserer Verteidigung.“

Wir heißen „Ebby“ aufs herzlichste Willkommen am Schetters Busch!