Bericht zur Jahreshauptversammlung 2022

Bericht zur Jahreshauptversammlung 2022 post thumbnail image

In der vergangenen Woche fand die Jahreshauptversammlung der Seniorenabteilung der Spielvereinigung Schonnebeck statt.

Frank Isert, 1. Vorsitzender der Senioren, führte durch die Veranstaltung und informierte die anwesenden Mitglieder über diverse Themen wie z.B. den geschäftlichen Teil, aber auch über laufende und geplante Vorhaben des Vereins. Es fand wie gewohnt eine launige und sehr harmonische Mitgliedervesammlung statt, bei der selbstverständlich aber auch stets fair und sachlich diskutiert wurde.

Selbstverständlich wurden auch turnusgemäß Wahlen abgehalten. Stephan Davidheimann wurde als 2. Vorsitzender wiedergewählt. Ebenso wie Marco Mursall als Geschäftsführer. Änderungen gab es auf dem Post des Leiters für Medien und Kommunikation. Frederick Sandach wurde in dieses Amt gewählt und folgt Tobias Tenberken, der gemeinsam mit Dirk Müller künftig das Kassenprüferteam bildet.

Alle gewählten wurden einstimmig gewählt!

Allen gewählten Mitgliedern wünschen wir ein glückliches Händchen bei der Ausübung ihrer Ämter.