Benefizspiel für Blau-Weiß Mintard

Das Vorbereitungsspiel bei DJK Blau-Weiß Mintard ist aufgrund der Flutkatastrophe an den Schetters Busch verlegt worden.

Die Flutkatastrophe im Westen der Bundesrepublik hat vielerorts für Verwüstungen gesorgt die beispielloser kaum sein können. Auch unsere Freunde der DJK Blau-Weiß Mintard wurden mehr als böse erwischt. Die Ruhr trat über die Ufer und hat die Sportanlage nahezu komplett überschwemmt.

Unser Vorbereitungsspiel bei den Mülheimern kann daher nicht wie geplant auswärts stattfinden. Stattdessen wurde die Partie an den Schetters Busch verlegt, wo wir mit unserem Publikum dafür sorgen möchten, Blau-Weiß Mintard zu unterstützen. Zu diesem Zweck haben wir uns entschieden einen Tag zugunsten unserer Gäste unter dem Motto „Pay what you want“ laufen zu lassen. Der Besucher entscheidet selbst, welchen Eintritt er zahlt und ob er vielleicht noch den einen oder anderen Euro zum Wiederaufbau des Sportplatzes der Blau-Weißen zur Verfügung stellen möchte.

Wir wissen, dass wir uns auf unsere Fans und Freunde verlassen können und freuen uns schon jetzt darauf einen schönen Nachmittag mit Euch und unseren flutgebeutelten Freunden zu verbringen.

Anstoß der Partie am Sonntag, 1. August 2021, ist um 15 Uhr.