SpVg Schonnebeck 1910 e.V. Slider Anstoß ins neue Jahr – Erster Neujahrsempfang am Schetters Busch

Anstoß ins neue Jahr – Erster Neujahrsempfang am Schetters Busch

Anstoß ins neue Jahr – Erster Neujahrsempfang am Schetters Busch post thumbnail image

Erstmals in dieser Form lud die Spielvereinigung Schonnebeck Partner, Sponsoren und Gönner zum Neujahrsempfang ins Vereinsheim.

Dem Aufruf folgten rund 70 Personen. Gemeinsam mit Vertretern der Fußballabteilung wurde mit Currywurst und Stauder Pils auf das Kalenderjahr 2018 angestoßen. Dabei kamen zahlreiche konstruktive Gespräche – auch unter den Sponsoren – zustande.

„Insgesamt war es eine rundum gelungene Premiere“, befand Tobias Tenberken, 1. Vorsitzender der Fußballabteilung. „Für uns war das eine gute Möglichkeit, einmal ‚Danke‘ für die bisherige Unterstützung zu sagen und auf das Fußballjahr 2018 einzustimmen.“