SpVg Schonnebeck 1910 e.V. Slider André Leu wird neuer U17-Trainer am Schetters Busch

André Leu wird neuer U17-Trainer am Schetters Busch

Die Spielvereinigung Schonnebeck ist bei der Suche nach einem neuen Trainer für die U17-Junioren fündig geworden. Zur Saison 2017/18 wird André Leu das Ruder übernehmen.

Zuletzt hat Leu die U15-Junioren des Stadtnachbarn FC Kray trainiert. Davor hat er unter anderem bei Rot-Weiss Essen diverse Juniorenteams trainiert.

„André ist in Essen sehr gut vernetzt und mittlerweile seit vielen Jahren im Aufbau- und Leistungsbereich tätig“, freut sich Jugendkoordinator Marcel Schulitz über die Zusage und hofft, mit Leu das gemeinsame Ziel erreichen zu können: „Wir wollen unsere U17 zunächst einmal ganz schnell wieder in die Leistungsklasse führen. Das ist für den Verein strategisch wichtig. Ich glaube, dass André dafür der richtige Mann ist.“