SpVg Schonnebeck 1910 e.V. Uncategorized Nächster Neuzugang: Aaron Oteng-Appiah schließt sich den Schwalben an!

Nächster Neuzugang: Aaron Oteng-Appiah schließt sich den Schwalben an!

Nächster Neuzugang: Aaron Oteng-Appiah schließt sich den Schwalben an! post thumbnail image

Die Spielvereinigung Schonnebeck freut sich, ihren neuesten Zugang für die kommende Spielzeit präsentieren zu dürfen.

Mit Aaron Oteng-Appiah konnte ein vielversprechendes Talent für die Offensive verpflichtet werden. Der 18-Jährige spielt aktuell in der U19 des FC Kray und lief davor in der Jugend von Arminia Klosterhardt auf.

In der aktuellen Saison der A-Jugend Niederrheinliga konnte Oteng-Appiah bereits in 14 Spielen beeindrucken und erzielte dabei sieben Tore.
Seine Fähigkeiten auf der offensiven Außenbahn sollen für mehr Flexibilität und Torgefahr sorgen.

Der sportliche Leiter der Schwalben, Christian Leben, zeigt sich erfreut über die Verpflichtung: „Mit Aaron ist es uns gelungen, einen der auffälligsten Spieler des 2004er Jahrgangs der aktuellen A-Jugend-Niederrheinliga zu verpflichten. Er verfügt über ein starkes eins gegen eins, sorgt für ein schnelles Spiel auf der Außenbahn und ist zudem abschlussstark.“

Wir begrüßen Aaron herzlich am Schetters Busch!