Vertragsverlängerung: Christian Leben verlängert für 2 Jahre

Neues aus dem sportlichen Bereich der Spielvereinigung: Christian Leben, seines Zeichens sportlicher Leiter Senioren, hat seinen Vertrag um zwei weitere Jahre verlängert!

Ein tolles Zeichen für den Verein.

Tobias Tenberken hierzu: „Das ist ein enorm wichtiger Baustein. Christian stellt seit vielen Jahren die Mannschaft sehr erfolgreich zusammen. Ich freue mich, dass wir gemeinsam diesen Weg weitergehen. Gerade in den Zeiten des Lockdowns ist es nicht selbstverständlich sich weiter im Sport zu engagieren. Das zerrt an allen Kräften.“

„Der Vorstand um Tobias Tenberken und Frank Isert hat mir bereits frühzeitig signalisiert, auch in den nächsten Jahren mit mir weitermachen zu wollen, so dass ich mir während des Lockdowns viel Zeit genommen habe, um mir Gedanken über die Zukunft zu machen und neue Energie zu tanken. Wir hatten danach weitere gute Gespräche mit verschiedenen Mitgliedern des erweiterten Vorstands, die mich letztendlich davon überzeugt haben, dass unser insgesamt doch recht erfolgreicher Weg der vergangenen Jahre noch nicht zu Ende ist. Wir haben noch viele Ideen, die wir bisher noch gar nicht umgesetzt haben bzw. umsetzen konnten, um die Spielvereinigung Schonnebeck weiter voran zu bringen. Nach so langer Zeit ist der Verein mir sehr ans Herz gewachsen und mittlerweile mehr als ein Hobby geworden. Ich bin daher sehr froh, dass es in den nächsten zwei Jahren mit mir hier weitergeht, wir gemeinsam die Spielvereinigung wieder ein Stück weit erneuern und verbessern werden.“, so das Statement von Leben zu seiner Vertragsverlängerung.

Christian Leben war bereits von April 2008 bis Dezember 2013 sportlicher Leiter. Diesen Posten bekleidet er seit Juni 2015 erneut und verkörpert damit selbst den bekannten Schonnebecker Weg der Kontinuität.

Wir freuen uns auf weitere zwei Jahre mit dir, Christian!