SpVg Schonnebeck 1910 e.V. Slider,Uncategorized Trainer und sportlicher Leiter verlängern am Schetters Busch

Trainer und sportlicher Leiter verlängern am Schetters Busch

Trainer und sportlicher Leiter verlängern am Schetters Busch post thumbnail image

Trainer Dirk Tönnies und der sportliche Leiter Christian Leben haben ihre Verträge am Schetters Busch um jeweils ein weiteres Jahr verlängert.

Während Leben in seine sechste Spielzeit bei den Schwalben gehen wird, ist Tönnies bereits seit der Saison 2009/2010 der Linienchef bei der Spielvereinigung.

Unter Tönnies schaffte Schonnebeck in der Spielzeit 2014/2015 den sensationellen Aufstieg in die fünfthöchste Spielklasse. Seitdem haben Leben und Tönnies unseren „kleinen Dorfverein“ in der Oberliga Niederrhein etabliert.

„Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr mit den beiden sportlichen Machern, weil wir nun mal auch wissen, was wir an ihnen haben.“, freut sich Tobias Tenberken, 1. Vorsitzender der Abteilung Fußball, über die Vertragsverlängerungen.