Therapie :: Zentrum am Hallo wird Premium Partner

Die Spielvereinigung Schonnebeck freut sich, mit dem Therapie :: Zentrum am Hallo (TZAH)  einen neuen, alten Premium Sponsor wiederbegrüßen zu dürfen.

Das TZAH war bereits Partner der Spielvereinigung und wird nun wieder an der Seite der Schonnebecker Fußballabteilung sein. Das Team von Ulf-Enno Uteg freut sich auf Ihren Besuch und kommt zum Wiedereinstieg gleich mal mit einem unschlagbaren Angebot an den Schetters Busch (gültig vom 14.03.2016 bis zum 08.04.2016):

30 Minuten Wellness­massage statt 29.-€ für 24.- EUR
60 Minuten Wellness­massage statt 58.-€ für 48.- EUR
Klassische Massage (15−20 min) 16.- EUR
Massagen mit Heißluft (ca. 45 min) 19.-EUR
Massagen mit Fango (ca. 45 min)  21.-EUR

Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.tzah.de.