Service für Fans der SG Wattenscheid 09

Die Spielvereinigung Schonnebeck bietet den Dauerkarteninhabern von Wattenscheid 09 freien Eintritt bei Heimspielen an.

Auch am Schetters Busch hat man von der traurigen Nachricht gehört, dass der Regionalligist und Traditionsverein SG Wattenscheid 09 seine 1. Mannschaft vom Spielbetrieb zurückgezogen hat. Wir wollen an dieser Stelle auch gar nicht weiter auf die Details eingehen, welche ohnehin in den Medien zu lesen waren. Viel mehr möchten wir an dieser Stelle den Dauerkarteninhabern der SG Wattenscheid 09 anbieten, dass sie mit ihren Dauerkarten freien Eintritt zu Heimspielen der Spielvereinigung Schonnebeck erlangen. So weit liegen unsere Orte nicht auseinander, und wir möchten den treuen Fans der Wattenscheider zumindest die Möglichkeit geben, ihre Dauerkarten in unmittelbarer Nähe weiterhin zu nutzen. Eine leckere Bratwurst und gutes Bier wird auch am Schetters Busch geboten!